|
webTAUSCHEN.de webTAUSCHEN - Direkt tauschen, ohne lästiges Warten auf einen Tauschpartner!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mamafabian Webtauschfrischling ;-)

|
Verfasst am: 05.01.2010 17:36 Titel: |
|
|
Schade dass es Menschen gibt die sich an nichts erfreuen können und immer nur das BESTE erwarten. Ich hätte mich über Badesachen gefreut, auch wenn sie vom Discounter oder sonstwoher kommen... ja und????
Eigentlich Dreist sich über Geschenktes auch noch zu beschwerren... es zu entsorgen... da bin ich echt fassungslos...
Ja und Donna, falls du es hier liest: Ich war die Wichtelmutter deines Sohnes, und ich habe definitiv etwas abgeschickt. Ich mache hier schon mehrere Jahre beim wichteln mit, warum sollte ich ausgerechnet in diesem jahr nichts senden?? Mein Wichtelkind beim Erwachsenen Wichteln hat auch sein Päckchen erhalten, warum hätte ich das deines Kindes vorenthalten sollen?? es wurde termingerecht abgeschickt, es handelte sich um ein Wilde Kerle Fussball Quiz... aber vielleicht hat es auch einfach nicht gefallen und wurde deshalb als nicht erhalten deklariert????
Sowas find ich traurig...
Ich habe immer im Kinderwichtel Thread geschaut ob ich ne Nachricht entdecke, aber bis zuletzt stand nichts, man hätte auch schreiben können " mein Kind hat noch nichts" so wie ich es getan habe, den dann hätte ich mich frühzeitig mit euch in Verbindung gesetzt.
Mein Sohn hat im übrigen " auch" nichts bekommen, aber kaba war so lieb und möchte für Ersatz sorgen. |
|
| Nach oben |
|
|
senta10 Webtausch-Animator

Anmeldungsdatum: 10.10.2007 Beiträge: 108 Wohnort: LICHTSTRASSE RE;UNTERM REGENBOGEN;DANN GRADE AUS
|
Verfasst am: 05.01.2010 20:41 Titel: |
|
|
Mamafabian reg dich doch nicht auf ,es lohnt sich einfach nicht,du ärgers dich schwarz,und die andereen sorry den ausdruck ergötzen sich dran,ich habe mit einigen gesprochen,und es kann doch nicht so schwer sein grad zu weihnachten,es freundlich stimmungsvoll einzupacken,bei aldi kam die rolle papier 29 cent,es wurde einfach im karton geschmissen hier hier hasse, aber meins bitte vernünftig packen,wenn ich dazu nicht in der lage bin,dann nehme ich nicht dran teil so einfach ist das,alles haben aber nix geben,ich hätte an stelle der andern von dem paket ein bild gemacht und hier voll reingestellt,mit entsprechenden kommentar _________________ Reden ist Silber-Schweigen ist Gold===Die Welt gehört dem,der sie genießt,denn seid ich die Menschen kenne,liebe die die Tiere |
|
| Nach oben |
|
|
Kaba15 Webtauscher

|
Verfasst am: 05.01.2010 20:49 Titel: |
|
|
Senta??? Ich hatte es in Geschenkpapier eingepackt. Wo steht den das es so nicht war?
Ein Bild wäre schön gewesen, damit man sieht, wie es war. |
|
| Nach oben |
|
|
briardstrolch Webtausch-Animator

|
Verfasst am: 05.01.2010 21:00 Titel: |
|
|
Annett, es ging Senta bestimmt nicht um Dich....es gab hier tatsächlich Teilnehmer, die einfach Sachen in einen Karton geworfen haben, ohne Gruß, äußerst lieblos....  |
|
| Nach oben |
|
|

Anmeldungsdatum: 10.10.2007 Beiträge: 108 Wohnort: LICHTSTRASSE RE;UNTERM REGENBOGEN;DANN GRADE AUS
|
Verfasst am: 05.01.2010 21:20 Titel: |
|
|
kaba ich habe nicht dich gemeint,ich habe von einige gehört ,die echt traurig darüber waren,wie einer so lieblos ,etwas verschicken kann,und wenn ich das dann les,kann ich nur sagen wie arm wie arm handeln doch einige,selbst aber alles erwarten,aber nix aber auch garnix dafür machen,bei sowas kriegt man ne krise und das k..........,ich hätte und da kannst mich für ansehen,bei auflösung,das paket genommen,und postwendent zurückgeschickt _________________ Reden ist Silber-Schweigen ist Gold===Die Welt gehört dem,der sie genießt,denn seid ich die Menschen kenne,liebe die die Tiere |
|
| Nach oben |
|
|
Caballero Webtausch-Animator

|
Verfasst am: 06.01.2010 02:02 Titel: |
|
|
Hallo Annett............... wie zu lesen war, hat Donnawetta Tränen in den Augen gehabt und sie möchte auch nichts mehr...!!!!!!!!!!
Wenn ich mir deine Bewertungen ansehe, liebe Donnawetta, dann treibt es mir auch die Tränen die Augen und ich glaube, es gibt hier keinen, der überhaupt noch mit dir tauschen möchte!!!!!
Artikel nicht beendet, geschweige bewertet !!!!!!
2o Stornierungen
und die restlichen Anforderungen hast du garnicht erst verschickt!!!!!
Und du bist erst 2 Monate bei WT.
Tolle Bilanz, dass muss man sagen.Also vor dem Motzen mal an die eigene Nase packen.
Ich habe fertig.
Gerti |
|
| Nach oben |
|
|
Little Webtausch-Animator

|
Verfasst am: 06.01.2010 23:14 Titel: |
|
|
| *mich auch mal angesprochen fühl* Auch ich habe keinen Gruß reingepackt. Das hatte aber den Grund, dass mich mein Wichtelkind nicht sofort erkennt. Kann ja schlecht in einer Grußkarte die Schrift verstellen. Das wäre doof und Gerti kennt mich zu gut. Also bitte net böse sein. Habe alles in Folie gepackt und musste außenrum Verpackungschips tun, die sind auch nicht sehr hübsch, aber es war alles aus Glas. Und innen wars ja nett verpackt, denke ich zumindest. |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 07.01.2010 00:30 Titel: |
|
|
och little grins ,du hast bestimmt nicht einfach alles einfach inner karton geknallt ,zugepackt und gut ist,da teilweise im mülleimer besser aufgehoben wäre _________________ Reden ist Silber-Schweigen ist Gold===Die Welt gehört dem,der sie genießt,denn seid ich die Menschen kenne,liebe die die Tiere |
|
| Nach oben |
|
|
missigeniali41 Webtauschfrischling ;-)

|
Verfasst am: 07.01.2010 01:06 Titel: |
|
|
| Kaba15 hat Folgendes geschrieben: | Heute nochmal die Zeilen meines Wichtels:
Hm, mein Hobby ist baden?! Na ja, egal. Ich mag gerne gute Duschgels, oder Badezusätze, das ist richtig, da ich mir nicht immer diesen LUXUS gönnen kann, weil Lidlduschgel habe ich on mass. Aber ich habe halt falsch gedacht, ich habe mir für FREMDE Menschen einen Kopf gemacht und diesen bzw. euch eine Freude zu machen. Und glaub mir, ich hatte Tränen in den Augen als ich das päckchen aufgemacht habe, hätte dort eine Adresse drauf gestanden, hätte ich es zurück gegeben. Mein Sohn hat sich einen Kopf gemacht, was er dem Wichtelkind schenken kann, hat mir geholfen das Päckchen einzupacken. Und die Enttäuschung bei ihm war gewaltig bis heute- das für ihn nichts angekommen ist. Aber das macht nichts, er möchte nichts mehr.
Uns war es eine Lehre, bei fremden Leuten nie wieder mitzumachen, besonders wenn man den Sinn von WEIHNACHTEN vergessen hat, geben ist seliger als nehmen.
Besonders wenn man dann in eurem Forum (über Dritte) zugetragen bekommt, womit andere Päckchen gefüllt waren. Das sieht man auch an den Artikeln die bei euch angeboten werden..... Aber ich bin nicht neidisch, eher traurig, das man so mit Fremden umgeht! Das Duschgel wurde entsorgt, das Heftchen habe ich dem Nachbarskind gegeben, das es noch mit 14 liest und es Glück hatte, diesen Band von 2007 noch nicht zu haben. Und die Kerze ist abgebrannt. Und die Aufkleber findet mein Sohn dumm, weil wir kein Geld haben um diese Bildchen weiter zu sammeln.
Für mich hat sich das hiermit erledigt! Wer auch immer mit Maurice wichtel wollte, er/sie braucht nichts mehr schicken!
Alles Gute für dich! Aber ich frage mich immer noch wer als HOBBY baden hat...
Donna
|
Wenn ich sowas unverschämtes lese, denke ich mir immer manchen Leuten ist echt nicht zu helfen. da schreibt die was von
besonders wenn man den Sinn von WEIHNACHTEN vergessen hat, geben ist seliger als nehmen. GEBEN IST SEELIGER ALS NEHMEN, hat sie selber zitiert !!!
und macht so ein Fass auf? Ähem da frage ich mich gerade wer hat hier den Sinn nicht verstanden? Vielleicht hätte man ihr vorher klar machen sollen, dass es wirklich um "kleine Geschenke" bis ca. 7 € geht. Offensichtlich hat sie was von Jil Sander & Co. erwartet? Man weiß es nicht...Anschließend den Sohn vorzuschieben, der angeblich auch nichts erhalten hat und dann noch mit der Farce "ich bin fremd und habe einen Fremden" beschenkt ist ja wohl unter aller Kanone. Sorry da fällt mir jetzt gerade nix mehr zu ein, außer..
Uns war es eine Lehre, bei fremden Leuten nie wieder mitzumachen, : ...Was immer Du damit meinst, geh Heim, glaube nicht, dass Dich hier jemand vermisst |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 07.01.2010 21:14 Titel: |
|
|
| nene, senta, das nicht nur die verpackungschips außenrum sahen etwas lieblos aus, aber das kann ich ja net ändern, besser wie bruchschaden, innendrin war aber alles in cellophanpapier gehüllt, damit die chips net ans geschenk kamen. aber die karte hab ich mir gespart, aber einfach aus dem grund, dass gerti nix erraten kann. |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 07.01.2010 23:06 Titel: |
|
|
little gerti hat uns ja genug genervt von wegen rachepläne,was meinst was die sich einen gegrinzt hat,aber sagen wir mal so,einfach nur geliehen _________________ Reden ist Silber-Schweigen ist Gold===Die Welt gehört dem,der sie genießt,denn seid ich die Menschen kenne,liebe die die Tiere |
|
| Nach oben |
|
|
Caballero Webtausch-Animator

|
Verfasst am: 08.01.2010 00:03 Titel: |
|
|
Mein Päckchen war sehr liebevoll verpackt und auch der Inhalt war erstklassig.................
Little Bussi
LG Gerti |
|
| Nach oben |
|
|
briardstrolch Webtausch-Animator

|
Verfasst am: 08.01.2010 10:37 Titel: |
|
|
Hallo Gaby,
Du hast es auf den Punkt gebracht....besser hätte man es nicht schreiben können.
Liebe Grüße
Monika |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: 09.01.2010 16:11 Titel: |
|
|
Na dann kannst du deine Rachepläne ja jetzt mit Ruhe von Innen schmieden.  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|